DDr. Andreas Brandner
 
2014
Studium Humanmedizin Medizinische Universität Wien (Promotion Dr. med.univ.)


2014
Turnus für Allgemeinmedizin Wien, Linz und Wels


2019
Studium Zahnmedizin ( Promotion Dr. med. dent.) Bernhard-Gottlieb Universitätszahnklinik Wien

2020
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
02.jpg

Nach umfangreicher Ausbildung in den verschiedensten Teilbereichen der Medizin in Wien, Linz und Wels entschloss ich mich in den niedergelassenen Bereich zu wechseln und meiner Leidenschaft Zahnmedizin und Oralchirurgie nachzugehen.

Zurück mit meiner Familie an meinem Herkunftsort, freut es mich in der Region wo ich verwurzelt bin, den PatientInnen ein breites Behandlungsspektrum und umfassende Betreuung anbieten zu können.

HAUPTTÄTIGKEITSBEREICHE
  • Zahnärztliche Chirurgie

  • Implantologie

  • Kiefergelenks- und Funktionsdiagnostik

  • Zahnheilkunde